Lieber Freund,

Ich habe diese Sondermeldung für Sie. Wirklich ist es ein Anklang zu Ihrer guten Natur für geistiges allgemeinhinwohlwollen. Es hat nichts, mit irgendeiner Religion zu tun.

Wir haben eine hübsche annehmbare Lebensdauer in Nordamerika und in den meisten europäischen Ländern. Wir sind am Pinnacle der materiellen Entwicklung und jeder fühlt, also nahm mit ihren eigenen Interessen in Anspruch. Wenn ich um die liefernden Vorträge des Landes und Gebenlektionen reise, erklären Leute mir, daß sie nicht mehr an einander z.B. unter Familienbauteilen, -lehrern und -kursteilnehmern anschließen. Die Stuffe der Zufriedenheit und der Erfüllung in was auch immer wir, ist nicht, was sie verwendete, zu sein. Leute glauben nicht angespornt, um vortreffliche Arbeit zu erledigen.
Sie fühlen frustriert und hilflos. Und sie möchten etwas über es tun.

Lesen Sie bitte den Kreation hymn von RigVeda unten bekanntgegeben.

Kreation Hymn

" 1. Wurde weder verkündet noch unmanifested dann. Dann gab es keinen Staub und es gab keinen Himmel über dem hinaus. Was bedeckte, wo war, wer Schutz? Was war der tiefe, unerklärliche Ton?

2. Es gab weder Tod noch Unsterblichkeit dann. Es gab keine Unterscheidung zwischen Nacht und Tag. Nur er war dort durch seine Selbst Wille ohne Luft. Es gab nichts über ihm hinaus.

3. Schwärzung wurde durch Schwärzung im Anfang, ohne undifferentiated Flüssigkeit (Salila) versteckt. Was auch immer war, wurde im emptiness bedeckt. Dieses wurde von der Hitze getragen.

4. Früherer Wunsch entstand in ihm, dann von, das seinem, wurde Sinneserster Startwert für Zufallsgenerator getragen. Kluge Männer, indem sie folgerten, fanden verkündet verbundenes zu unmanifested.

5. Seine Strahlen verbreiten schiefes, unten und up. Er wurde das begetter. Er wurde durch seine Selbst Wille unten und jenseits groß.

6. Wer weiß? Wer hier von wo erklärt und von warum diese Kreation getragen wurde, weil die Götter nach dem Moment der Kreation getragen wurden. Weiß von, folglich, wem wem wurde dieses getragen.

7. Von wem wurde diese Kreation getragen, unterstützt er dieses oder nicht. Sein Lord, der im entfernthimmel befindet, kann er sein weiß oder kann gleichmäßig sein er nicht.",

- Rgveda 10,129

" früh es gab absolut nichts. Es gab keinen Himmel, keine Masse und keine Atmosphäre.",

Taittirya Brahaman 2,2,9,1

Veranschlagen von: Physik Vedic durch Raja Ram Mohan Roy Ph.D.

Beachten Sie bitte " Himmel ", " Masse " und " Atmosphäre " sind die technischen Bezeichnungen, welche die drei Maße des Universums ansprechen.

Es ist eine einfache aber poignant Anzeige des Anfanges des Anfanges vom Universum. Das gleiche Veda erklärt uns, daß auch das Leben auf Masse in Schleifen entwickelt und bewegt.

GEGENWÄRTIG GRENZEN WIR IN RICHTUNG ZUM ENDE DIESER PERIODE, die " KALI YUG " oder das Alter vom Egoismus GENANNT wird.

Dieses ' yug ' wird von " SATYA YUG " oder das Alter gefolgt werden von der Wahrheit und von der Erfüllung.

Wenn alle wir zusammen und meditate auf dem prachtvollen Licht wünschen, das mit dem " SATYA YUG " dämmert glauben Sie mir, wir kann es innen hineinführen. Wie Magie ändern der denkenden und Leben Völker. Wir beginnen zurück zu dem Werden die " ARYA " Leute. ARYA bedeutet einfach ' eine Person mit überlegenem Zeichen '.

Erinnern Sie, jedes menschliche Wesen wird getragen ein supergenious.

Bitte so Hilfe die Universalursache, indem Sie 10 Minuten Ihrer Zeit jeden ersten Tag des Monats geben. Wenn Sie morgens aufstehen, sitzen Sie bitte Norden oben, gegenüberstellend, füllen Sie Ihr Inneres mit Licht und meditate auf ihm und beten Sie, daß " SATYA YUG " morgen ankommen. Sie können dies, sogar im Bett überall tun.

Was wichtig ist, ist, daß Sie Ihre Verpflichtung geben, um dies ohne Ausfallen zu tun. Es ist barmherzige Arbeit mit seiner eigenen Belohnung. Schöne Sachen beginnen, in Ihrer Lebensdauer zu geschehen.

Bitte so! Bitte recht!! Habe ich Ihre Verpflichtung? Erklären Sie allen Ihren Freunden, sie zu tun.

Danke und können Sie Dusche Om sein prachtvolles Licht auf Ihrem Pfad.

Ravi Sadana
Bediensteter von Menschlichkeit
 

Zurück zu zu Rathaus
 

[ Seite Beendet Hier --------]

1