Big Boss Sileas' Kolumne

Stoff zum Nachdenken gibt es in dieser Welt genug, Schreckensmeldungen sind das tägliche Brot jeder Nachrichtensendung - deshalb möchte ich Ihr besonderes Augenmerk auf einen Katzenmord von unsäglicher Brutalität richten, damit bei all den anderen Horrormeldungen das Leid der Tiere nicht in Vergessenheit gerät:

Klicken Sie das obenstehende Photo an, um auf die Webseite mit den Hintergründen dieser abscheulichen Tat zu gelangen.

Sie werden feststellen, daß diese in den USA geschah. Das ist weit weg, aber ich denke, es geht uns dennoch alle etwas an! Denn Derartiges geschieht auch hierzulande, es kann schon morgen vor Ihrer Haustüre passieren, es kann Ihre geliebte Samtpfote sein, die dann zu Tode gefoltert im Rinnstein liegt!

Aber was kann ich dagegen tun, werden Sie sich fragen. Es gibt viele Möglichkeiten! Zeigen Sie Ihre Solidarität mit der 16-jährigen Lennie Bowe, die die Täter in diesem Fall zur Anzeige brachte und dafür viele Anfeindungen erntete, indem Sie sich an der Petition auf der Webpage ihrer Mutter beteiligen oder schreiben Sie ihr ein paar freundliche Worte. Folgen Sie ihrem Beispiel und zeigen Sie Zivilcourage, wenn sie mit Tierquälerei konfrontiert werden, anstatt einfach wegzusehen, scheuen Sie sich nicht, Anzeige zu erstatten und als Zeuge aufzutreten, auch wenn das nicht angenehm ist. Werden Sie Mitglied in Ihrem örtlichen Tierschutzverein und dort aktiv. Wenn Sie Polizist oder Staatsanwalt sind, nehmen Sie das Leiden eines Tieres nicht auf die leichte Schulter und sehen Sie es bitte nicht als Bagatelle an. Und gönnen Sie uns Ihre Liebe und Ihren Respekt - wir danken es Ihnen mehr als mancher Mensch...

Ihr Chefredakteur EC Sileas vom Alemannenweg .

Der Chefredakteur bei der Arbeit...

Diese Seite wurde am 10.02.2000 unter Word 97 erstellt.

© Heike Fraszczak, Ziolkowsistr.19, D-98693 Ilmenau

Spirit.of.Disorder@t-online.de

This page is hosted by Get your own Free Homepage

 

1