Renn um dein Leben


Titel: Renn um dein Leben

Autor: Katy

FanFiction: Nr. 2

Serie(n): Gundam Wing

Genre: Drama

Pairing: 1x 2

Anmerkung : Die Charaktere von Gundam Wing gehören mir nicht, ich habe sie mir lediglich ausgeliehen. Ich mache damit kein Geld.

E-Mail: Katydid-Flash@web.de


Viel Spaß beim Lesen! Über Kommentare würde ich mich freuen.



Es war kalt draußen und die Luft war eisig. Aber Duo fror nicht. Ihm war heiß, wie noch nie zuvor. Er rannte die leere Straße entlang ohne auch nur eine kleine Pause zu machen. Diese wäre sein Untergang gewesen.

Heero war ihm dicht auf den Fersen und schien immer näher zu kommen. Er wollte Duo um jeden Preis einholen. Duo wusste das, und sein Herz setzte fast aus, wenn er daran dachte, dass er es schaffen könnte.

Sie waren gerade auf einer Mission gewesen und als sie beendet war, hatte Duo es gesagt. Und das war ein Fehler, dass wusste er jetzt. Aber er konnte wie so oft seinen Mund nicht halten und nun war es zu spät. Heero fasste alles anders auf, als Duo gehofft hatte. Nun rannte er so schnell er konnte, getrieben von dem Gefühl, dass Heero ihn bald erreichen würde. Wie konnte er nur so dumm gewesen sein? Wenn Heero ihn kriegt, ist er verloren, dann ist es vorbei.

Duo rannte weiter und schließlich kam eine Passage mit sehr vielen Leuten. Duo musste ihnen ausweichen, er konnte und wollte sich durch nichts aufhalten lassen. ‚Hoffentlich quatscht mich keiner an!’ dachte er entsetzt. Denn Heero würde auf die Passanten keine Rücksicht nehmen. Wenn Duo nur eine Sekunde stehen blieb, war Heero bei ihm.

Dann erblickte Duo das Haus, in dem er, Heero und die anderen wohnten. Er gab noch einmal alles und erreichte schließlich die Tür. Er betete, dass sie offen war, denn wenn er erst den Schlüssel herausgekramt hätte... Doch sie war zu seinem Glück nicht abgeschlossen.

Er trat ein und ließ sich im Flur erschöpft auf den Boden. Heero betrat ein paar Sekunden später das Haus und ließ ein verächtliches „Baka!“ von sich. Duo grinste. „Ja, ja, Heero. Aber du hast die Wette trotzdem verloren!“

Nach der Mission schlossen Duo und Heero eine Wette ab. Wer zuletzt zu Hause war, musste die Gundams schrubben. Duo sagte dies erst aus Spaß, aber als Heero zusagte und losrannte, bereute er es zutiefst. Gundams sauber machen war für ihn das schlimmste überhaupt: allein, keiner zum vollquatschen da und natürlich Arbeit!

Aber es war vorbei, er hatte es geschafft. Heero ging auf ihn zu und sagte: „Beim nächsten Mal bist du dran.“ Duo lächelte verzweifelt, er war sich nicht sicher, ob er ein zweites Mal gegen Heero ankommen würde. Heero verließ das Haus und machte sich auf den Weg. Quatre kam aus der Küche und fragte, ob Duo Tee haben wollte. „Ja.“ antwortete Duo und dachte, dass ein „Winner“-Tee jetzt genau das richtige war...


Ende



Na, wie hat es euch gefallen? Ich habe absichtlich Genre Drama und Pairing 1x2 geschrieben, damit man auf die falsche Fährte kommt, obwohl das eigentlich nicht stimmt. Ich hoffe zumindest, ihr seid darauf „reingefallen“.

Diese Fanfiction ist ziemlich kurz. Die nächste soll wieder aus mehreren Teilen/Kapiteln bestehen und länger als „Paradise Kiss“ werden. Mal sehen.


Bis denn, eure Katy


PS: Hallo Steffi! ;-)

________________________________________________________________________________


Wörter: 549

Zeilen: 61

Seiten: 2

Fußnoten: keine

1