>>> 09.10.2053 Eine menschliche Nuklearbombe <<<
Herr Schmidt (Albert Sandmann, Geschäftsleiter von EnviTec) trifft sich im "Elvira's" mit Moony (Elf, Stadthexe), Shade (Mensch, Magier), Cowboy Roy (Mensch, Decker), Turbo Boost (Mensch, Rigger) und Banshee (Mensch, Straßensamurai): Louis Treville, ein Bio-Wissenschaftler von InGen will wechseln. Er soll am Sonntag bei einem Kongreß in Essen in Obhut genommen werden und sicher zu einem Labor gebracht werden. Nach einem Treffen am Sonntag Abend mit Treville bei einem Eishockey-Spiel in der Essener Mehrzweckhalle (Hedos München - San Francisco Banzais) bringt ihn das Schattenteam nach Krefeld in eine Industriehalle. Dort finden sie einen Wachgeist bei Treville.
Treville selbst verhält sich seltsam: er hat zwar das Wissen von Treville, kann es aber nicht anwenden (wie Datenfilter). Donnerstag findet dann eine Untersuchung von Treville in einer Schattenklinik statt: Treville hat Nuklearbombe im Herzen, Kamera + Sender im Kopf und wird schnellstens operiert. Herausgefunden wird dabei: er hatte eine Gesichtsoperation und ist überhaupt nicht Treville. Das Schattenteam versucht nun Hintermänner zu finden, ein falscher Sandmann taucht auch auf. Vermutung: Die Bombe soll bei Konferenz mit vielen 1A-Wissenschaftlern hochgehen.
Das Team fährt nach Leverkusen ins Hauptwerk Envitec (die generieren Bio-resistente Pflanzen) und klärt Herrn Sandmann persönlich auf. Die entschärfte Bombe geht tatsächlich auf Firmengelände los, alle täuschen Tod vor. Nach 10 Minuten erscheint eine "Feuerwehr" mit 25 Straßensamurais, diese werden vom Schattenteam und der Werkssicherheit entwaffnet. P.S. Wochen später die Meldung: EnviTec kauft InGen.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1