>>> 03.09.2054 AFD und ALOHA Hawaii - Paradise Lost<<<
Firefox (Mensch, Decker) meldet sich und bietet einen Auslands-Run mit High Security an. Meister Propper (Mensch, Straßensamurai), Weird (Mensch, Rigger - Decker), Runner (Elf, Rigger), Lötkolben Karl (Zwerg, Elektroniker), Walker (Mensch, Straßensamurai) und Banshee (Mensch, Straßensamurai) zeigen sich interessiert. Abends Treffen mit der Auftraggeberin, Frau Schmidt (europäisch/polynesisch), in der "Partyzone", einem In-Lokal in Oberkassel (AAAA) Heiner-Müller-Str. 18, in einer ausgebauten Lagerhalle. Dort treffen sich dann alle ohne Waffen und Rüstungen (aufgrund AAA). Der Auftrag lautet: Daten über einen Gegenstand AFD auf Hawaii beschaffen; Ausrüstung und Tarnidentität wird gestellt (auf Urlaub weilende Execs, Banshee ist beispielsweise Lauren Carson, Assistent Manager für ausländische Währungseinheiten bei Polson Corporation, kleinere Finanzierungsgesellschaft bei MF GmbH, Mary Falls (Mary Falls, Managerin und Eigentümerin von MF - Mary Falls Inc., Magierin, MF ist mittelgroßer Konzern (Nahrungsmittelerzeugung)); Weird ist der Ehemann Ralf Carson). Der Code für den lokalen Kontaktmann lautet: "Grüße von Tante Mabel". Credsticks und Abbie werden auch gestellt.
Hawaii ist Monarchie, die Währung besteht aus Muscheln, es herrscht eine gute Sicherheit, die Polizei besteht aus Adepten und Schamanen. Am Sonntag geht es per Suborbitalflug rüber nach Hawaii. Der Kofferkuli im Hotel ist der Kontaktmann: Daniel Kapaa (Magier, Top-Mitarbeiter bei MF), er hat auch die meiste Ausrüstung (Waffen etc.) im Hotel deponiert. Info: umfangreiche AFD-Daten waren bei 2M-Firma (Molokai Microtronics, Labor) vorhanden, diese wurden bei Überfallkommando mit Toten geraubt (ALOHA? -
Arm< for Liberation of Hawaii, terroristische Vereinigung, die für die Vertreibung von fremden Einflüssen aus Hawaii kämpft), 2M behauptet nun, daß keine Daten mehr existieren, doch es soll ein weiteres geheimes Labor mit Kopie der Daten geben.
Der Auftrag lautet nun: Die Daten wiederbeschaffen und im Labor Daten löschen. Später Sightseeing-Tour mit Treffen mit elfischer Informatin mit Material über 2M: Grundrißplan hiesiges 2M-Büro (wo die Daten gestohlen worden sind) sowie Passcode-Karte zum Labor. Der Sightseeing-Bus wird übrigens von 2 Polizeiwagen bewacht, da 35 Execs mitfahren (die Terroristen von ALOHA (ca. 400 Mann) sind allgegenwärtig, sie wollen alle Fremden aus dem Land rausschmeißen). Die Tour endet in einem Hotelkomplex mit Show von Eingeborenen und Buffet. Eine blonde Elfe (Serena Day, Aufnäher: "Haoles Don't Surf", ist ALOHA-Sympathisantin und Informantin) wird von 3 Menschen und einem Ork (gleicher Haarschnitt: Pferdeschwanz und unten kahlrasiert) verfolgt. Das Schattenteam greift ein, 3 Leute werden der Polizei übergeben, der 4. wird von Meister Propper und Walker auf der Herrentoilette verhört (Banshee dolmetscht per Intercom).
Die Leute gehören zu einer Gang - "Haoles Don't Surf", es wird eine Verabredung mit dem Gang-Boss in der Bar "Happy Waikiki" in Downtown getroffen. Das Team fährt mit einem Van hin. Dort gibt es jede Menge Bikes, an der Tür steht bereits der Unterchef (Wal-Schamane). Walker und Banshee gehen rein. Der Chef ist ein Elf. Es gibt Verhandlungen über einen Kontakt zu ALOHA.
Dann geht es weiter zum 2M-Büro, außer Runner gehen alle rein als Execs mit der Key-Karte. Drinnen Bestandsaufnahme: Das Labor wurde vor kurzem aufgebrochen. Plötzlich bewegt sich der Vorhang. Ein Leibwächter schießt, aus Labor kommen 4 Magier und 1 Exec: Magier tot, Leibwächter betäubt oder tot (irgendwie nicht mehr klar, wer alles in diesem Labor herumirrte). Weird geht in die Labor-Matrix, holt Standort von Geheimlabor auf Maakai Island, die Team-Mitglieder verhören den schwerverletzten Mark Koyashi, er gehört zu ALOHA: AFD - Anti Flatline Device, schützt von Schwarzem Eis gegrillt zu werden. Auftraggeber von denen war Noheka, der Chef von ALOHA. Im Hotel Nachricht von Noheka, er will das Schattenteam sprechen.
Das Team besucht Maakai Island, Daniel (er ist auch magisch aktiv und gehört zu ALOHA) fährt das Boot. Dort halten 3 Japaner (gepanzert + AK97, gehören zu Mitsuhama) Wache, ein Mann, Kino, soll von ihnen exekutiert werden. Die Team-Mitglieder werden mit MG's beschossen, erschießen die Japaner und nehmen Kino, einen ALOHA-Mann, mit (er hat bereits die Daten). Verfolgung durch 4 Motorboote, 3 werden mit Granaten geekt, das letzte Boot erwischt das Boot des Teams mit einer Granate, wird aber von einer Riesenkrake, die sich plötzlich aus dem Meer erhebt, zerstört. Dann geht es zum Hotel und von dort aus weiter mit verbundenen Augen zu unbekanntem Ort: Thronsaal von Noheka, ALOHA, wo die Daten übergeben werden.
Kurze Zeit nach dem Run eröffnet MF eine Abteilung für Elektronik. Das AFD veraltete übrigens nach 4 Monaten. Serena Day lebt jetzt in Seattle
Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an:
banshee@gmx.net
Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by
Get your own Free Home Page