>>> 27.01.2056 Mother - Erzengel <<<
Seit dem Judgement Day sind inzwischen 6 Monate vergangen, der Ausnahmezustand ist fast vorüber, es gibt aber immer noch verstärkt Straßensperren für alle A-Gebiete. Am Samstag erhält Banshee (Straßensamurai, Mensch) einen Anruf: Es wurde für sie ein Umschlag abgegeben im "Purple Haze", diesen holt sie sich abends ab. Inhalt: Alle Informationen, die Salve über Banshee hatte, sowie eine Mitteilung und eine Einladung für 23:00 nach Oberkassel (AAA) und Spesen. Auch weitere Leute haben diese Einladung erhalten: Lötkolben Karl (Zwerg, Mechaniker), Camper (Mensch, Rigger), Edgewalker (Mensch, Physical Adept), Tasker (Mensch, Söldner), Trick (Mensch, Samurai) und Viktor Loew (Mensch, Arzt-Magier). Dort hinein kommt man leicht mit einer Luxuslimousine sowie einer vorzeitigen Reservierung.
In einem Luxus-Restaurant ist bereits ein Tisch reserviert. Der Auftraggeber, Herr Schmidt, trägt echtes Essen auf sowie den Auftrag: Es soll eine Person gesucht werden, diese hat selbst den Konzern verlassen und ist untergetaucht. Eine Informationsmappe ergibt: Frank Hollander, 12 Jahre, IQ von 200, Hobbies: Computer, Matrix, sein Icon ist der Erzengel, der Junge war Teil eines Experiments und ist vor 4 Tagen in Köln verschwunden. Später trifft sich das Schattenteam allein in einem abhörsicheren Cafe und schmieden Pläne.
Banshee holt sich von Lötkolben Karl einen billigen Computer und geht ins Matrix-Chat-Net: Eine Hacker-Sekte namens "Mother" entzweit die Szene, es gab schon einige Tote (Mother sammelt Hacker, wofür?). Da taucht eine Mail auf: "Probleme mit Mutti? Wendet Euch an uns!" Die Mail-Adresse ist ein anonymes Drucker-Port, Absender nicht zu entdecken (Aber es stellt sich dann heraus, daß ein zweites Schattenteam mit Deckern hinter Mother her ist).
Am Sonntag trifft sich Team A um 12:00 in Köln auf der Domplatte, um Informationen auszutauschen: Frank Hollander, der Erzengel, ist wahrscheinlich auch Mother. Der suchende Konzern ist wahrscheinlich Skynet, die Holding von BioTek, obwohl auch Prism mit drinsteckt. Viktor ruft Herrn Schmidt an, um Fortschritte zu melden und erzählt von Mother. Herr Schmidt erzählt von einer Mail, die er um 10:00 erhalten hat: "Mother: Wir werden den Kleinen vor Dir finden!" (diese Mail stammte von Prism) (Prism ist Überwachungskonzern, Boctok liefert Waffen für sie). Dann geht das Team in ein Internet-Cafe und sendet Beleidungen an Mother via Matrix, um sie aufzuscheuchen. Um 13:45 kommen zwei Leute mit automatischen Schrotflinten hinein und verwunden viele. Tasker und Banshee erschießen sie. Es waren Technomancer mit 4 Datenbuchsen, die Mutter anbeten. Viktor verstaut sie in seinem MedMaster.
Dann erhält Tasker einen Anruf von Punkt und später Treffen mit Schattenteam B: Punkt (Mensch, Rigger - Decker), Q (Mensch, Decker und Bombenleger) und Spelljammer (Mensch, Samurai - Decker). Die Decker haben das Versteck des Jungens ungefähr lokalisiert (Mall mit Schattenklinik).
Der Zugriff erfolgt in zwei Gruppen: Schnecke (die Decker sowie LötkolbenKarl) und Assault (das Hit-Team). In der Mall befindet sich ein Stuffercheck, dann machen die Decker das Licht aus, und es geht durch den Laden in den Keller zur Schattenklinik. Einiger Widerstand wird gebrochen, Trick bekommt was ab. Dann ist das Computerzentrum erreicht: Frank Hollander und weitere liegen in einer Nährstofflösung und hängen an der Matrix. Der Junge wird herausgeholt, die Schattenklinik in die Luft gesprengt.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1