>>> 06.04.2056 Jezabelle I <<<
Nach einem Telefonanruf treffen Slider (Mensch, Ex-Konzerner), Sperber (Mensch, Schamane), Viktor Loew (Mensch, Magier-Arzt), Rooster Cockburn (Zwerg, Samurai), Demon (Mensch, Samurai) und Banshee (Mensch, Samurai) abends ihren Auftraggeber, Herrn Schmidt (gepflegt, runde Brille) im Cafe "No Name" in Düsseldorf-Oberbilk. Eine vermißte Person soll lebend wiedergefunden werden, als Anhaltspunkte gibt es nur ein Photo (unscharf, aus großer Entfernung geschossen, attraktive Frau mit Schwert-Schlagen-Tattoo auf linkem Arm) sowie den Namen Jezabelle und den Clubnamen "Anyuna".
Für diesen Auftrag soll es massig Geld geben, Herr Schmidt ist nur der Vermittler von Auftraggeber B und der wieder von Auftraggeber A. Auftraggeber B möchte zudem wissen, wer Auftraggeber A ist, dafür will Herr Schmidt nach dem Run einen Abschlußbericht. Als Kontakt dient eine Chipkarte für das Telefonnetz.
Also macht sich das Schattenteam an die Arbeit. Slider analysiert das Photo, Banshee checkt das Internet nach den Namen und dem Tattoo, der Rest fährt nach Gerresheim zum Club "Anyuna" (kleiner Umweg um Flingern herum, dort baut SkyNet momentan seine neue Acrologie) (die Adresse erhalten sie von Kane (Mensch, Ki-Adept) von den "Gothic Warriors", ist Dreherstraße 18). Banshee findet im Net-Magazin "Deutschland intern" den Bericht einer Birgit Carstens mit Infos über das "Anyuna" (ultra-In-Club, Tribal-Leute...) und die Gerresheimer Gang "Gothic Warriors" (recht gute Ausrüstung, alle vercybert oder Ki, hatten wohl mal einen ergiebigen Run, haben Geld im Hintergrund, evtl. Con?).
Dann fahren alle zum "Anyuna": es hat an diesem Wochenende geschlossen, Montags auf (Live-Band), und das nächste Trash-Boxen findet in 8 Tagen statt. Sperber geht astral rein, keine Spur von Jezabelle. Zu diesem Zeitpunkt nähert sich ein Aztech Aguilar Helikopter und beobachtet das Team. Rückzug zum McDonalds in Gerresheim, vor der Tür verdächtiger Wagen, und weiter zum "Tote essen keine Pizza" in Rath.
Weitere Informationen: Cockburn mit Bumona: Jezabelle war vor einem halben Jahr im Gerresheimer Krankenhaus auf der Intensivstation, dort geschah Blutbad mit 10 Toten, später gab es eine Verfolgung im Grafenberger Wald. Slider, Viktor und Sperber checken das Krankenhaus undercover als Reporter. Dabei fällt Slider und Viktor ein, daß in den Vorfall vor einem halben Jahr SHADOW verwickelt war, Darkman war in diesem Krankenhaus, er hat wohl das Massaker veranstaltet, Jezabelle, seine Freundin, hat ihm wohl rausgeholfen, Darkman soll momentan in Algerien sein, Spelljammer hat Jezabelles Adresse, Slider kontaktiert ihn. Vermutungen über den Status von Jezabelle: Ki-Adept? Magierin? Allen ist aber klar, daß Jezabelle nicht übergeben werden darf.
Demon nutzt seine Mafia-Kontakte und findet heraus, daß Jezabelle in einem teuren Nachtclub "Alpha Centory" in Neuss gearbeitet hat. Banshee kontaktiert über die Warriors Düsseldorf Tattoo-Tim, hier kommt später die Nachricht, daß man Leute mit solchen speziellen Tattoos tunlichst in Ruhe lassen soll.
Am Montag abend treffen sich alle wieder vor dem McD in Gerresheim. Wieder ist ein verdächtiger Wagen da, ein Toyota Elite, er scheint zu folgen. Sperber scannt mit Watchern, Viktor desintegriert 2 Reifen, Demon beschmiert die Fahrertür und Slider befestigt Wanze.
Dann geht es mit 2 Wagen zum "Anyuna": Es gibt jede Menge abgefahrene Typen, viele Schwarze, Orks, indianischer Touch, viel Haut. Das Team geht angepaßt getarnt rein. Drinnen ist Jezabelle vorne an der Bühne zu sehen im Gespräch mit einem 2 Meter-Typ (Salomon, auch er hat ein solches Tattoo). Etwas entfernt stehen 12 Ghost Warriors, die sie beschützend beobachten. Viktor spricht Jezabelle an und wird halb hypnotisiert (von ihrer Schönheit). Sperber schaut sie astral an: Sie hat eine Panther-Aura (Werwesen) und er hat gelbe Augen. Jezabelle will nicht mitarbeiten, ist aber durch Kane weiter zu erreichen (sie sieht durch das Gespräch mit Salomon etwas verzweifelt aus).
Cockburn und Viktor fahren kurz weg und rufen den Auftraggeber an. Dieser will Jezabelle aber um jeden Preis. Kurze Zeit später fliegen 2 bewaffnete Aztech Aguilars über der Telefonzelle und nehmen Kurs aufs "Anyuna". Viktor und Cockburn warnen die anderen und fahren mit dem Auto hinterher, dahinter kommen 2 Polizeiwagen.
Slider und Banshee überreden Jezabelle nun zu fliehen. Daraufhin fliehen Jezabelle, Salomon und die Gothic Warriors aus dem Hinterausgang, wobei sich die Ganger mit Salomon bekämpfen. Slider und Banshee folgen auf dem Fuße und sind auch die einzigen, die mit Jezabelle und Salomon mithalten können, es geht in die Hintergärten. Cockburn hat inzwischen seine Polizei-Connection gecheckt: Polizei-Großrazzia im "Anyuna" mit 3 Sperber-Helicoptern. Cockburn fährt direkt in die Gärten, Sperber bezaubert den Wagen mit Improved Invisibility. Viktor folgt im MedMaster.
Die beiden Aguilars und die 3 Sperber folgen weiterhin Jezabelle. Dann geht es in eine Gartenlaube, welche Sperber ebenfalls unsichtbar macht. Die 3 Sperber verlieren sich, die Aguilars bleiben (irgendwie können sie Jezabelle orten). Die Aguilars schießen mit Tränengas und Betäubungsgranaten. Viktor holt einen Aguilar runter, indem er die Rotorblätter manipuliert. Trotz wildem Feuergefecht werden alle betäubt bis auf Cockburn, der hat im Wagen einen Chemsuit. Cockburn lädt alle in seinen Wagen und fährt durch die Schrebergärten weiter. Jezabelle und Salomon kommen sehr schnell wieder zu sich. Salomon springt später für kurze Zeit aus dem Wagen und verwandelt sich in einen schwarzen Panther.
Jetzt erhält Viktor einen Anruf vom Auftraggeber, dieser will eine Übergabe. Cockburn nimmt die beiden Werwesen und schleicht sich weg, fährt nach Wuppertal nach Hause. Der Rest ergibt sich der Polizei. Dann kommt der bekannte Toyota an, und zwei Typen (glatte Konzerner, südländischer Akzent, wohl Mafia) sprechen mit der Polizei, die Team-Mitglieder kommen wieder frei. Der Auftraggeber setzt weiteres Ultimatum zur Übergabe.
Viktor ruft bei Cockburn an, dieser schläft, aber Salomon geht ran. Die beiden sollen sofort verschwinden. Zur Tarnung schlagen sie noch Cockburn k.o. und hauen dann ab. Nach dem Anruf fährt das Team nach Wuppertal, wird von einem Sportwagen verfolgt. Viktor und Banshee gehen allein zu Cockburns Wohnung. Der ist etwas sauer über den K.o. Viktor und der Auftraggeber B haben wilde Diskussionen per Telefon, aber leider ist Jezabelle unauffindbar, der Auftrag kann somit nicht erledigt werden.
Hinterher kommt heraus, daß Jezabelle und Salomon wieder in Gerresheim bei den Gothic Warriors untergetaucht sind. Banshee schickt einen ziemlich ausführlichen (und zugleich recht nichtssagenden) Bericht an Herrn Schmidt.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1