>>> 21.10.2056 ... - DSE - Death Sex Eternity <<< SL: Ingo (geschrieben von Thorben/Shade)
Runner: Shade (Magier), Snake Eye (Sniper-Samurai), Wolfsschatten (Ki-Adept), Trick (Speed-Samuarai)

Auftrag: Bodyguardjob für DSE, wegen anonymer Drohungen, wurde vom DSE-Management angeleiert. Die Mädels galten als "schwierig"! :-) Ach ja, der eigentliche Auftrag war das natürlich nicht, da die Runner ja insgeheim nach der neuen Droge Diamond Four suchen sollten. Dieser Job war nur Tarnung, da diese Band scheinbar gute Beziehungen zur Drogen-Szene hatte.

Ablauf: Zunächst nur Routine. Wir versuchten halt, den Mädels auf den Fersen zu bleiben, was gar nicht so einfach war. Lisa, z.B. war allerhöchstens astral zu verfolgen, so schnell, wie die immer weg war! Es folgten einige Konzerte und Parties, bei denen es recht schwierig war, die Lage unter Kontrolle zu halten - Massen von Fans etc..
Einmal sprang bei einem Konzert ein wahnsinniger Selbstmörder mit massig Sprengstoff auf die Bühne. Er konnte aber rechtzeitig durch Tricks Mega-Reflexe "runtergeworfen" werden.

Es war schnell klar, daß Lisa die besten Verbindungen in die Drogen-Szene hatte. Daher wurde sie besonders gut beobachtet (meist astral durch Shade). Shade sorgte (mittels Fiona) auch dafür, daß Lisa nicht zu sehr mit den Drogen übertrieb. Die harten Sachen ließ er ihr auf der Damentoilette entreißen, für Fiona (das ist das Free Fire Elemental) kein Problem.
Tja, auf jeden Fall haben wir dann irgendwann einen Dealer entdeckt, den Lisa wohl auch kannte. Der hat das Diamond Four verkauft. Shade und Trick haben dann als Kunden eine größere Menge davon geordert. Bei dem Geldbatzen konnte der Dealer natürlich nicht nein sagen. Das Geld kam vom BIS, die das Zeug für Testzwecke haben wollten.

Es folgten diverse Intermezzi auf der Couch, in der Sauna, dem Swimming Pool sowie eine Matrazen-Orgie im Eisenbahnwaggon in einem stillgelegten U-Bahn-Schacht, wo eine Party stattfand. Gina, die Wildeste von den Mädels, leitete die ganze Sache ein, indem sie Trick verführte. Der widerstand zwar tapfer den ersten zig Versuchen, wurde aber dann einfach auf die Couch gezerrt. Petra, die "ausdauernde" Drummerin, hatte mit Snake Eye eine Schlacht im Waggon, und Wolfsschatten verschwand mit Tina, der Vierten, in der Sauna - oder war es der Pool?
Shade ging das ganze etwas behutsamer an und war meist mit Lisa irgendwo spazieren - romantischer Spaziergang bei Mondenschein. Dies führte die beiden fast in die Fänge zweier fieser Bösewichte, die sie mit Tasern betäuben wollten. Shade konnte aber schnell genug reagieren und sich zwischen Lisa und die Bösen stellen. Außerdem versuchte Shade die ganze Zeit, Lisa von ihren Drogen wegzubringen, was nur teilweise gelang.

Dann fanden die Runner heraus, daß dieses Diamond Four von Columbia Pharmaceutics als Feldtest unter die Leute gestreut werden sollte. Shade ließ einen BIS-Decker die Infos bei CP herausholen. Unbekannte versuchten, in das Hotelzimmer von DSE einzudringen. Dort hatten aber auch die Runner ihr Hauptquartier, so das dieser Versuch fehlschlug.
Schließlich wurde die Limousine mit DSE und den Runnern von einer Gang angegriffen. Die Gang war von den Bösewichten angestiftet worden. Lisa wollte mal wieder verschwinden, da sie sich auf ihrem Bike sicherer fühlte. Shade verhinderte dies aber "gewaltsam" (mit Control Thoughts), was Lisa im Nachhinein auch einsah, da sie sonst wohl recht sicher gestorben wäre.
Shade lud Lisa nach dem Run auf einen ausgedehnten Urlaub ein. Hier weihte er sie auch in die Geheimnisse der Magie ein (Tir na nOg, Meta-Planes etc.). Trick traf sich weiter mit Gina. Der Rest hatte keinen Kontakt mehr.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright der Shadow-AG der GFR e.V.. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1998 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1