>>> Mitte Januar 1997 Zion Robotics' Warnungen <<<
Slider und Banshee erhalten durch Kontakte die Warnung, daß jemand nach ihnen suchen würde (unter Angabe einer Telefonnummer); dabei werden Bilder aus dem "Ballermann 5" von Gran Canaria gezeigt. Sie drehen den Spieß um und erfahren, daß ein Runnerteam (4 Personen) im Oberkasseler Cafe "Counter Intelligence" von einem unbekannten Konzern angeheuert worden ist. Die Telefonnummer führt in eine Oberschicht-Wohnung, die von Slider und Banshee durchsucht wird, dabei wird auch eine Kamera angebracht und eine Backdoor hinterlassen. Banshee ruft schließlich an und hat einen Mensch namens Darkblood (ist Magier) an der Strippe (ihm gehört die Wohnung). Sie verabredet sich für den Abend im "Hötter Jonges" in Eller. Slider fungiert als Backup. Darkblood sucht Sabine Janssen, die Freundin von Tasker. Er soll ihr einen Chip übergeben. Es ist wohl eine Warnung. Banshee soll ihm Informationen geben. Dies lehnt sie gedoch ab und geht wieder. Die Kameraüberwachung zeigt die Runner in einer Diskussion, wobei sich weitere Informationen ergeben. Slider und Banshee statten der Wohnung einen Besuch ab, überwältigen Darkblood, entmaggisieren ihn kurzfristig und verhören ihn. Fazit: Zion Robotics läßt Sabine vor Tasker warnen, der sie töten will. Die Runner hatten den Chip bereits teilweise decryptet. Die Fotos stammen ebenfalls von Zion. Banshee warnt Darkblood vor irgendwelchen Maßnahmen gegen sie, er bietet ihr im Gegenzug einen Gefallen an. Dann wird er laufen gelassen. Ein paar Tage später meldet sich Sabine, daß eine Warnung angekommen ist.
Am gleichen Abend: Banshee wird informiert, daß jemand in ihrem Fitness-Studio nach ihr fragt. Beim abendlichen Training taucht ein Mensch namens Schmid auf, der sie sprechen will. Banshee läßt ihn kurz im Büro warten, um sich zu duschen, Slider zu informieren und einen Magier als Backup zu beauftragen. Schmid stellt sich als Magier heraus. Er möchte wissen, wo Jezabelle sich aufhält. Er soll ebenfalls einen Chip übergeben. Man verabredet sich für Mitternacht in Rath zu einem Informations-Chip-Austausch. Der Backup-Magier verfolgt Schmid in eine Bilker Kneipe, wo sich noch ein weiterer Magier und ein Ki-Depp befinden. Slider und Banshee holen einige Warriors zur Hilfe. Das zweite Runnerteam wird beim Verlassen der Kneipe getasert, von Bumona-Karten befreit und in eine Lagerhalle gebracht. Das Verhör verläuft etwas chaotisch ab, da die Runner sich nicht gerade einig sind. Fazit: Zion hat auch hier die Finger im Spiel. Auf dem bei den Runnern gefundenen Chip (anderes Verschlüsselungsverfahren als bei Sabine) befindet sich ein Angebot von Zion an Jezabelle zur Zusammenarbeit. Kontakt ist eine Frankfurter Adresse. Wahrscheinlich soll aber auch hier Jezabelle vor Darkman gewarnt werden. Die Runner sollen gerade freigelassen werden, da wird von draußen geschossen: Toyota Elite-Limousinen, wohl Mafia. Sliders gepanzerter Mercedes hat bei der Abfahrt keine Probleme. Es sollte wohl nur dieses Runnerteam befreit werden.
Die Frankfurter Adresse soll untersucht werden.
>>>[ Unter der angegebenen Adresse besteht kein Firmeneitrag 'Zion Robotics'! Die Adresse gehoert der Firma A.C.I.T. (Allexpress Container Internationale Lager- und Transportgesellschaft mbH), die Ueberseetransporte, Umzuege, Luftfrachten, weltweite Zustellungen, Container -verpackung, -verschiffung etc. und dergleichen bietet. Sie gehoert allem Anschein nach keinem der groesseren Konzerne an. Zion Robotics besitzt laut Weltweitem Branchenverzeichnis keine Zweigstellen (ausser einigen Vertragshaendlern- davon jedoch keinen in Frankfurt).
Zu dem Chip, vergleich der beiden Chips: Wie schon erwaehnt handelt es sich bei dem 'Jezabelle/Darkman'-Chip um ein anderes Chip-Design (Handelsueblicher Chip der Firma HAL). Der Verschluesselungsalgorythmus ist ein anderer, jedoch nicht weniger komplex als der des 'Sabine'-Chips. Anscheinend wurde bei 'Jezabelle/Darkman' mehr Wert auf Anonymitaet gelegt. Die Adressen auf dem Chip stimmen jedoch nicht mit real existierenden ueberein. Ein CODE, der hinter den Adressen liegt ist auszuschliessen. ]<<<
RAZORS (10:34/02.04.57)

>>>[ A.C.I.T. hat direkt keine Auftragslieferungen fuer ZR getaetigt. Sie liefern sporadisch und unregelmaessig auch nach Island (im letzten Jahr 2 mal), aber das waren Nahrungstransporte. Lieferungen aus Island gibt es keine. Keine Transaktionen ueber Vatikanbank. Die Gemeinsamkeiten der beiden Chips: Der Firmenname Zion Robotics, der Verfasser (C.E.O. von ZR), die Sprache ist aehnlich. Negativ. Nicht mehr Code, aber: Anonymes Chip-Design, kein Konzern Verschluesselungsalgorythmus. Der Chip an sich kann nicht ueber Algorythmus, Chip-Design mit ZR oder Konzern in verbindung gebracht werden. Nachhilfe fuer Aushilfshacker: In uebermittelten Dokumenten werden real existierende Adressen manchmal durch fiktive Real-Adressen ersetzt. Ueber einen Umwandlungscode koennen dann die tatsaechlichen Adressen offengelegt werden. So kann allein eine Vorwahl, oder eine LDL-Nummer der Code fuer eine Stadt/eine Strasse/ ein Haus sein.... ! Derer Codes gibt es natuerlich viele, aber hier scheint keiner der bekannten eingesetzt worden zu sein. Comprende? ]<<<
RAZORS (14:19/02.04.57)
Chip 1 (Sabine)

Zion Robotics
Technology Development Corporation

Internal Memo

From: Dr. Bob Gillesby, Manager, Research and Design

To: Pete Sheraton, CEO, Zion Robotics Corporation

North Star Research Lab
12/12/56

Topic: Loyalitaetsproblem betreffs GAMMA1 und GAMMA2

Sehr geehrter Herr Sheraton,

in Bezug auf die von Ihnen geaeusserten Bedenken gegenueber der Loyalitaet unserer Testsubjekte,

GAMMA1 a.k.a. Thomas Vandenberg, Security Clearance A3

GAMMA2 a.k.a. Lennert Moonen, Security Clearance A3

Kann ich Sie nur beruhigen, ihr Verhalten gibt keinen Anlass zur Besorgnis und ihre Testergebnisse sind ausgezeichnet. Zu Ihrer Beruhigung haben wir trotzdem einen moeglichen Weg gefunden die Loyalitaet zum Unternehmen definitiv offenzulegen. Hierfuer wurden von uns zwei relevante Objekte zur Neutralisation gefunden, wie von Ihnen gefordert. Die Testsubjekte wurden neu aufgeruestet und stehen zu Ihrer Verfuegung. Projektname "DEARHUNTER".
Mit freundlichen Gruessen

Dr. Bob Gillesby

und Chip 2 (Darkman/Jezabelle)

Encrypted Message Body start
-SD-ER323552.34222.D.J.
/
Zion Robotics
Technology Development Corporation
Mailbox 234-A-286 Rhein-Ruhr-Metroplex

Adress: DARKMAN, JEZABELLE

Chipuebermittlung #21.A.DRK.JEZ
Sicherheitsstufe Alpha

Als Empfaenger dieser Mitteilung moechten wir Sie bitten sich mit unserem Buero in Frankfurt, Hochdamm 23 in verbindung zu setzen.

Wir moechten Sie dringlichst auffordern dieser Einladung folge zu leisten um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
/
-SD-ER323552.34222.D.J.
Encrypted Message Body end


Anmerkungen von Razors
>>>[ In der zweiten Mitteilung sind weder die Mailbox 'offiziell', noch die Frankfurter Adresse existent (im Sinne von Zion Robotics). Alles andere kannst Du Dich jetzt selber fragen. ;]<<<
Die Mailbox-Adresse ist ein Fake, also nicht existent.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1