>>> 04.10.2057 Chips und Ritter bei X-Soft <<<
Termin Samstag den 04.10.2047
Treffpunkt Standard Netzknoten
Verhandlungsort Virtuelle Burg (mit Drachenbanner)
Auftraggeber Unbekannt
Vermittler Spelljammer (Sir)
Honorar zu Beginn 10.000 Ecu, nach Verhandlungen 12.500 pro Person
Auftrag Auslagerung von Daten, die sich auf 6 Chips befinden SN: AI600800VG1 bis 6
Ort Firma X-Soft, Dssd, Tochter von J.Jonsen Holding, Cuba (Tochter von Skynet), Neues freistehendes Gebäude, fast direkt neben Skynet Arcologie
Lagerung Safe im Büro von Meier,Alfred 4.Etage
Sicherung
mechanisch schwach
elektrisch mittel
Netz sehr hoch
astral unbekannt
Einsatzteam Name Rasse Qualifikation
Jack Frost Mensch ?
Leona Mensch Riggerin(getarnt mit Gesichtsmaske)
Col. Parker Mensch Söldner
Steff Mensch Deckerin/Elektronik
Dalton Troll Sprengstoff(Tarnung: verkleideter Troll)
? Mensch Magier (sehr fraglich!)

Einsatzablauf
- Optische Überwachung der Firma durch Kamera im gegnüberliegenden Haus und durch verschiedenste Elektronische Gerätschaften von entferntem Hochhaus.
- Test der physikalischen Sicherheit durch angeheuerte Squatter
- Entführung eines Mitarbeiters zwecks Befragung und Erlangung seiner Firmen-ID Card
- Magier nahm Aussehen des Mitarbeiters an und fuhr mit seinem Auto in die Firma. Dabei war Steff (gesteigert unsichtbar), sie sollte sich im Vorraum um Sicherheitssysteme kümmern
- Gleichzeitig Vorbereitung zum Eintritt in das Gebäude über das Dach eienr angrenzenden Spedition.
- Im Vorraum Alarm, da Magier durch den Vorraum direkt weiter in das Gebäude ging. Das Sicherheitssystem in Schleuse erkannte Steffs Waffe und Steff wurde auch bemerkt. Schleuse schloß sich, Waffen hinter Scharte liefen an.
- Col. Parker, Dalton und Jack Frost drangen durch den Aufzugswartungseingang mittels Sprengung in das Gebäude ein (Alarm war ja schon an).
- Der Raum wurde schnell gefunden, da Zimmernummer bekannt war. Dalton sprengte Tresortür, die anderen standen Wache.
- Um den Rückzug zu sichern wurde Sprengladung durch den Aufzugsschacht ins Erdgeschoß geworfen. Rückzug über das Dach.
- Leona holte währenddessen das Fluchtfahrzeug und hörte feindlichen Funk ab.
- Im Erdgeschoß wurden Steff und der Magier festgenommen. Durch den Einsatz mehrerer Elementare gelang es dem Magier Chaos zu stiften. In dem Chaos konnte Steff entkommen, der Magier aber nicht. Leona schickte zwei Drohnen. Die erste erschoß Steffs Verfolger, der Nightglider schaffte Steff aus dem Gefahrenbereich und mit Umwegen zum Fluchtauto.
- Nach einigen Sicherheitsvorkehrungen um nicht nachverfolgt werden zu können, nahm Steff im Netz mit einem Vorher erhaltenem Programm im Knoten Kontakt zu Spelljammer auf. Nach Übermittlung der Daten des ersten Chips wurde das Geld an einem Automaten ausgezahlt.
Ergebnis Auftrag ausgeführt
Übergabe 5 Chips transferiert, bei 6. Übermittlung wurde der Chip, das Deck, der Knoten (wurde Schwarz) und der übertragende Satellit zerstört.
Verbleib der Chips 1 - 5 unbekannt.
Nach Geldüberweisung wurden Chip 2-5 übertragen, dann wurde Kontakt zum Vermittler durch ????? abgebrochen. => Es erschien im Netz ein Gesicht das sagte: " Was willst Du mit meinen Daten? z.Z. Keinen Kontakt zum Einsatzteam.


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1