>>> 26.-27.12.2057 Besuch bei den "White Coats" <<<
Seit einer Woche hängen Panic und Pain in Wuppertal rum. Es ist schön ruhig - zu ruhig. Also fahren sie auf ihren Harleys los, hören sich um und landen schließlich in Düsseldorf-Rath. Die Cops machen hier viel Präsenz, bleiben aber ruhig. Mit dem Troll T-Man von der Red Chrome Legion machen sie sich bekannt und landen schließlich im "Tollhaus". Pain erkennt in einem Barkeeper den Bekannten J.D. aus Berlin. Nachdem sie etwas getanzt und sich aklimatisiert haben, schickt J.D. ihnen den Zwerg T-Bone (Drogen, BTL, Waffendealer). Dieser ist bei einem Geschäft beschissen worden: Er will den Typ und die Ware (100 BTL-Chips) und bietet 10% Anteil (50 K/Person). Er gibt ihnen ein Bild (Ork) und den Kneipennamen "Domino".
Panic und Pain fahren in den Düsseldorfer Norden zum "Domino". Tatsächlich sitzt dort auch die Zielperson, ein Ganger der "White Coats". Er wird rausgeholt, der Rest der Kneipe versinkt in Flechette und Granaten. In einem Waldstück wird er verhört, die Chips sind im Gang-HQ, einer alten Lagerhalle. Zur Sicherheit verpaßt Pain ihm noch eine C4-Slipeinlage. Dann geht es zur Gang. Die ist voll in Aufruhr. "Far Out" schleicht sich hintenrum rein. Als die Zielperson beim Holen der Ware den Mitgangern Zeichen gibt, geht zunächst die Ladung los und zerreißt seine Hüften. Dann werden die 20 Ganger schnell ausgeschaltet. Pain fängt sich 4 Kugeln aus dem Sturmgewehr ein, aber was macht das schon bei einem Pain Editor. Während Panic nun die Matrazenlager nach den Chips durchwühlt, heizt Pain den Überbleibseln der Gang mit Granaten ein. Mit der Ware verpieselt man sich schnell nach Norden. Gerade rechtzeitig, als die ersten Aufklärungshelikopter kommen, später kommen auch Mannschaftstransporter. Das Ende der "White Coats".

Über ziemlich Umwege kommt "Far Out" wieder ins "Tollhaus", Pain etwas gereizt. J.D. besorgt dann einen fähigen Straßendoc, der sie schnell wieder zusammenflickt. T-Bone ist mit der Auftragsausführung sehr zufrieden und nimmt nach der Bezahlung glücklich seine Chips in Empfang. "Far Out" relaxed noch ein wenig auf den oberen Catwalks und fällt dann in Wuppervallye ins Bett.
Fazit: 38 Tote, 35 Schüsse und 3 Granaten


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1