Legendäre Liebe des Mogulkaisers Shah Jahan für Mumtaz Mahal. Als Mumtaz vorzeitig starb, war Shah Jahan so heart-broken, daß er einen königlichen Mausoleum für sie beauftrug. Shahjahan benutzte ein altes Ruse, um VorlagenIsa Afandi in das Erstellen von Taj Mahal, das 7. Wunder anzuspornen der Welt.
Links: Ein Fußboden zur Decke, sehen-durch Marmorwindow beim Taj Mahal, Agra, Indien. Das durchbohrte Design in den sich wiederholenden Mustern mit progressiven Varianten ist von der Musik Mozarts reminescent, geschrieben in die gleiche Art des Wiederholens der Anmerkungen mit Varianten. Diese fehlerlose Struktur, bewundert für seine Einfachheit, hat einen profunden emotionalen Anklang. Das listener/beholder verwirklicht das Gefühl im künstlerischen Inhalt durch die Funktion DES FREITRAGENDEN EFFEKTES.
Recht: Dieses durchbohrte Steinwindow von einem mosque in Ahmedabad, Indien, Erscheinen, wie musikalische Elemente im Stein erfaßt werden und eingefroren werden können. Das Window stellt Beethovens dritte Symphonie, das Eroica bildlich dar, in dem der Komponist das Portal mit dem Gefühl der klassischen Art nähert und in die Ära von Romanticism des endlosen, ungebundenen Geistes auftaucht. Wieder werden die geistigen Elemente des künstlerischen Inhalts vom Zuh50rer durch die Funktion DES FREITRAGENDEN EFFEKTES verwirklicht.
Für eine volle Behandlung des Themas des
Kreativitätbewußtseins, lesen der freitragende Effekt und ein
Intimacy mit mysticism und genießen
" DIE DREI VERBEN DES SEINS "
" DAS BREITECSyndrom "
durch Ravi Sadana, Bediensteter von Menschlichkeit