THE DUNBLANE GUNMEN


EDGALAR (geboren in Aarhus d.24. Juni 1978, gestorben in Dunblane d.15. März 1996): Ist einer von zwei Sängeren in der Band. Seine unglaubliche Punk-Ausdrück gekennzeichnete ihn. Er ist auch der einzige der von Gewalt ausgezetzt gewesen ist wegen die Name der Band.

Nach die Dunblane-Periode ist die Muziekalische Karriere ein bisschen in Ruhe gewesen, und das Leben nach der Zeit im Gymnasium, ist vielleicht nicht so bereichend als man wünschen könnte. Er bekam eine Stellung auf den Böfhaus Jensens, aber er wurde schnell entlassen - niemand weiss warum. Jetzt hat er Matematik-unterrichtung genommen, so er endlich im zukunft Botanik studieren kann - er will so gern in Sten Larris' Fusstritten gehen. Wir hoffen doch, dass dieser Wellental des Lebens hat verursacht, dass seine kreative Energie ist zum Gipfel während DBGM teil zwei. Ein zeichen von das ist die Film, dass er jetzt mit Mike Mega macht. Information bitte! .


MIKE MEGA (geboren in Aarhus, d.31. Oktober 1979, gestorben in Dunblane, d. 15. März 1996). Ist der andere Sänger. Er hatte grosser Potenzial, aber das Timing zwischen Arbeit und Vergnügung war zu schlect, leider. Deshalb war unser Profit von ihm nicht ausreichend.

Mike Mega hat ganz wie Edgalar im Herbst 1998 gelebt wie ein Lazzarone in Aarhus, während er versuchen die Zeit zu überwinden hat. Die ganze Zeit hat er den gute, alte Job auf Q8 gehabt, aber er hat auch eine Arbeit in einer Müllabfuhr-gesellschaft gehabt, und er hat Spanisch-unterrichtung genommen. Aber Schade für Mike, er konnte nicht die lange Arm des Systems umhinkönnen; sechs Monate im Bereitschafftskorps für Feuerwehrmann Mike.


LIEUTENANT LABAN (geboren in Aarhus d. 18. März 1979, gestorben in Dunblane d.15 März 1996). Er war der ständige Bassist der Gruppe, kein Dunblane Gunmen ohne Larzo.

Wir wissen nicht viel von der Labans Existenz, deswegen ist diese Biographie auf Annahme gebaut. Vermutlich ist er noch in den Versorgungstroppen in Nörresundby, und vielleicht ist er schon Oberleutnant geworden. Zu Hause wartet Majken mit Freude und offenen Armen, wenn er frei ist.


ALLAN SMART (geboren in Thisted d.19. Juni 1979, gestorben in Dunblane d.15. März 1996), der Gitarre-Helde, der mit seinen drei selbst Griffe im Selbstunterrichtung gebildet, ein wichtiger Teil in Dunblane Gunmen war.

Er hat die letzte halbe Jahre in Lillehammer, Norwegen husiert, warum weiss er auch nicht. Hier hat er die Gruppe "Folk & Familie" (Volk & Familie) gestiftet, aber die Gruppe ist nich sehr aktiv gewesen. Erste Mai ist er in Aarhus zurück.


JACKSON JETSON (geboren in Aarhus d. 17. September 1978, gestorben in Dunblane d. 15. März 1996). War der einzige ricthige Muzieker in Dunblane Gunmen. Er machte die Fundament mit seinen schnellen, fantasischen Trommeln.

Seine Existenz ist auch sehr unruhig gewesen nach der Gymnasium. Er war jetzt Costa Rica, aber die Latinen wurden schnell tote hose für ihn, so er returnierte zu Dänemark nur nach zwei Monate, wo er spielt Fette und fischt. Jetzt macht er eine Medie-ausbildung, ideell für ihn. Leider hat er nicht auf Handelsschule geendet (viel). .

Wenn du die Dunblane Gunmen kontakten wünscht, benutzten Sie bitte E-post:

Edgalar: siredgar@yahoo.com
Mike Mega: andershojdoncas@forum.dk
Allan Smart: torestorstein@usa.net
Jackson Jetson: ramtroev@hotmail.com
Leider hat Laban kein E-post-addresse, aber wenn es sehr wichtig ist, kann man ihn kontakten durch den anderen Gunmen.

Zurück zur Leon und die anderen


This page hosted by GeoCities Get your own Free Home Page


1