Edgalar (Ed Haschisch), Mike Mega (Michael Sehr-Gross), Lieutenant (Oberleutnant) Laban, Allan Smart (Allan Toll) und Jackson Jetson (Der Sohn des Jacobs mit grosser Fahrt) machten aus the Dunblane Gunmen (Die Revolvermännern aus Dunblane, die ein kleine Schottische Stadt ist). Jedoch ihre Existenz war sehr kurz, machten die Mitgleider einige grosse Hits, die sehr schwierig zu ignorieren sind. Erstenmal wurde "Dunblane By Night" (Dunblane in der Nacht) geschrieben, der einer gewaltiger Episode in einer kleiner Stadt beschreibt. Die Strophe der Entleitung "Hope that you're not feeling ill" (Hoffe dass du dich nicht krank fühlst) kann man auch betrachten, als der Entleidung der ganze Konzept den Dunblane Gunmen. So tritt man in das Univers den Dunblane Gunmen ein.
Gemäss der Majorität war das nächste Lied "Maybe We'll Be promoted to Third Division" das muziekalischer besste Lied. Hier zeigen die Dunblane Gunmen ihre Skepsis den Weltreligionen, durch der Halbblasfemischen Auslegung von das Leben des Jesus. Einige haben die Text interpretiert als ein Vergleich zwischen Jesus und der Dunblane-ertöter, aber niemand kann es 100 % sagen.
Diesen drei Lieder waren die grössten DBGM-Erfolge, aber es gab viel mehr - die Kreativität hörte nich da auf. Jetzt folgte das psykedelische "Plague Boulevard" / "Pest Boulevard" und das Techno-Dancefloor-Mega-Hardcore-Lied "Rundhøj", das von viele Horst-Ausdrücke bestand. Genug jetzt, gehen sie bitte selbst das Univers entdecken:
Das Freizeitsprojekt Eternal Cross
Sehen Sie wo alles angefangen hat
Finden Sie sich eine fette amerikanische Frau
Spiel fette Computaaar!
Erichs fantastischer Site