>>>15.04.2055 Ostereiersuche im Schwarzwald<<<
Ein Anruf von Joe, einem Bekannten von Voodoo, dem Barkeeper im "Purple Haze" in Flingern, bringt das Schattenteam, bestehend aus FFC (Mensch, Ki-Adept), Darkness (Elf, Samurai), Nightshift (Elf, Samurai), Quicky (Mensch, Samurai), Meister Propper (Mensch, Samurai) und Banshee (Mensch, Samurai), zu einem Auftrag zusammen. Die Gerüchte besagen übrigens, daß Flingern Free Fire Zone ist. Vor der Schattenklinik ist kürzlich ein Banshee sowie 40 Taxen vorgefahren. Dahinterstecken würde ein gewisser Darkman (Mensch, keineahnungwas).
Auf dem Weg zum Treffpunkt hängt sich in Flingern eine kleine Metallspinne an das Auto von Banshee, die dann die Vorderreifen platt macht und Banshee mit neongelber Farbe besprüht. Banshee zerquetscht die Spinne, die daraufhin sehr schnell von Kompaktschaum eingehüllt wird (1 Kubikmeter). Banshee besorgt sich daraufhin erstmal Vollgummireifen.
Am "Purple Haze" angekommen befindet sich im Hinterzimmer ein gewisser Twiceborn (Mensch, Sonnenallergie): 5 "Faberge"-Eier sind ihm abhanden gekommen im Schwarzwald, als auf der Autobahn bei Zell-am-Hammerbach der Lastwagen von "Raubrittern" überfallen wurde. Auf dem Rückweg aus Flingern heraus begegnet Banshee noch einer fahrenden Mülltonne, die die Hauswände mit Neonfarben besprüht (es muß ein verrückter Rigger dahinterstecken).
Das Team fährt zum Schwarzwald (Königreich der Trolle) und mietet sich in einem Gasthof ein. In der Nähe befindet sich der Turm eines Barons, von großer Mauer umgeben, sowie ein historischer, von Zwergen geführter Gasthof. Dann prescht eine Ork-Troll-Motorradgang, mit Bögen und Schwertern bewaffnet, am Hotel vorbei zum Turm. Das Team untersucht die Autobahn und entdeckt kleine Häuschen mit Scannern, die die Wagenladungungen nach lohnenden Objekten untersuchen können. Außerdem existieren unter dem Areal viele Stollen. Die Zwerge werden befragt, mit Drohungen sowie Angebot zu Verhandlungen, aber keine Informationen, die Zwerge werden schließlich in Ruhe gelassen.
Quicky und Banshee fahren weg und werden kurze Zeit später von 10 Trogs verfolgt (die Zwerge haben wohl Bescheid gesagt). Dem Wagen von Banshee passieren diverse Mißgeschicke (zuvor hatte sich ein kleiner Kobold-Watcher im Wagen manifestiert). Der Rest des Teams folgt den Trogs. Dann liegt ein Baum auf der Straße, und die Trogs machen Straßensperren und greifen mit Bögen an (recht durchschlagend!). Die Trogs werden getötet. Weiter geht es durch den Wald. Ein Baum fällt auf Banshees Wagen. Eine Drohne schmeißt von oben Bomben, die Quickys Wagen zerstören. Banshees Wagen ist noch fahrtüchtig. Darkness spricht mit dem Kobold-Watcher. Der erzählt von einer Hexe, die tote undverwundene Trolle heilen kann. Dann kommt die Hauptmacht der Trogs mit Mopeds, Jeeps und Schwebern. FFC und Banshee fahren im Wagen weiter, der Rest auf Motorrädern zum Turm, um ihn zu durchsuchen. Auf der Flucht vor den Trogs überhitzt sich der Motor, und das ist das Ende von Banshees geliebten VW Integra! Die Flucht geht zu Fuß weiter durch den Wald, verfolgt von den Trogs: 5 tote Ork-Scouts, Banshee verletzt.
Der Rest des Teams hat inzwischen 4 Eier gesichert und muß schließlich vor den Schwebern fliehen. Alle fliehen weiter per pedes und dann irgendwie zurück nach Düsseldorf. Zum Treffpunkt kommt Twiceborn mit 2 Leibwächtern und dem abgezählten Geld für 4 Eier. (Es bleibt unklar, ob es nur 4 Eier waren, oder ob die Hexe ein Ei behalten hat.).


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1