>>> 17.06.2055 Cheerleaders vom Urban Brawl <<<
Slider (Mensch, Ex-Konzerner) erhält Anruf von Sickman (Frau): 14:00 Geschäftsessen im Kaiserswerther "Schiffchen". Es kommen noch mit: Trick (Mensch, Samurai), Merlin (Mensch, Kampfmagier), Edgewalker (Mensch, Physical Adept) und Banshee (Mensch, Samurai). Es geht um einen Job fürs Wochenende: Am Samstag um 17:30 kommen das Urban War American Allstar Team (Ultra-Kampfsportspiel á la Football / Bloodbowl), sie haben am Sonntag ein Spiel gegen eine deutsche Amateuerauswahl, die Abreise erfolgt am Abend.
Problem ist: In Deutschland wurden bislang 4 Cheerleader mit Messer oder Gewehr ermordet, die 45 amerikanischen Cheerleader sind in Gefahr, die Spieler werden von anderen bewacht. Auftrag erfolgreich, falls kein Cheerleader getötet wird. Eingeweiht sind nur der Sicherheitschef, der Coach, die Cheerleadertrainerin und der Manager. Es werden Ausweise gestellt, das Schattenteam wird als Trainer etc. eingeschleust. Trick und Merlin checken das Hotel, Slider (der Tourismusbeauftragte) empfängt alle am Flughaufen: 45 geklonte Blondinen und 30 knackige Männer (vercybert, Kampfmaschinen). Im Hotel "Ramada" mimen Edgewalker und Banshee die Trainer. Als Programm für die Cheerleader ist für den Abend ein Abendessen im "Rheinstern Top 180" geplant für ca. 60 Gäste (am einfachsten abzusichern), danach soll es in die Altstadt gehen (Sicherheitsrisiko).
Am Abend fahren 45 Mädchen, 5 Spieler, 5 Leibwächter und das Team zum Fernsehturm. Nach den Aperitifs checkt Slider unten die Sicherheit: die 2 Leibwächter fehlen, es gibt Blutspuren, die zum Rhein führen , später ist der Funk tot, der Fahrstuhl defekt. Slider hat über Zeitungsrecherche Identität des Attentäters herausgefunden. Doch dieser befindet sich jetzt auf dem Dach, er will das Dach und das Treppenhaus in die Luft sprengen. Es folgt eine hastige Evakuierung nach unten in den Bus. Edgewalker entschärft einige Bomben (2 kg C12), im Bus ist auch eine Bombe, also wieder raus. Einige Explosionen am Rheinturm und im Bus, der Attentäter fällt vom Dach und Trick erschießt ihn nochmals im Fallen. Der Rheinturm verliert bei der Explosion die obere Etage. Trick untersucht die Leiche und findet einen Chip. Vom Landtag her kommen 20 BGS'ler, die holen ihre Vorgesetzte vom BIS (Bundesamt für Innere Sicherheit). Slider macht große Show um Sicherheitsmängel, alle müssen Aussagen machen, Manager kommt mit einem hohen Behördentier, und die BGS'ler verziehen sich.
Wieder im Hotel: Der Chip ist Simsense: Originalaufnahmen von Cheerleadern, die Aufnahmen werden immer brutaler, der Haß auf Cheerleader wird geschürt. Der Chip konditioniert jeden Besitzer, Cheerleader zu töten. Der Attentäter ist aus der deutschen Mannschaft ausgeschieden, war früher im Gefängnis, dann in der Psychiatrie, dort gab es einen Decker und noch ein Wissenschaftler. Zusammen ergab das 3 Psychopathen mit ähnlicher DNA-Struktur durch Konditionierung. Also fehlen noch 2.
Für das Spiel erhält das Team 100 Freikarten, die Trick an die Gangs Law&Order (Kö) und Ronins (Garath) verteilt. Dort sollen sie dort Ausschau halten nach Attentätern. Edgewalker besorgt Bombenscanner für Rheinstadion. Samstagnacht fahren Slider und Merlin zur Tochter des Wissenschaftlers getarnt als Bundesgesundheitsbeamten, finden den Wissenschaftler, verhören ihn in der Fabrik (bleibt nur noch einer).
Sonntag, 3:00, fallen im Hotel plötzlich die Luftabwehr und das Radar aus, die Sicherheits- und elektrischen Anlagen spielen verrückt. Alle, auch die Urban War-Spieler, suchen den Attentäter und kesseln ihn ein. Er springt aus 7. Stock zum Parkplatz. Irgendwer erschießt ihn, da geht seine Körperbombe hoch und beschädigt alle Fahrzeuge auf dem Parkplatz sowie die Scheiben bis zum 6. Stock hinauf. Am Sonntag um 18:00 findet dann ein schönes Spiel mit anschließender Party statt und später eine herzliche Verabschiedung auf dem Flughafen.
Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an:
banshee@gmx.net
Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by
Get your own Free Home Page