Das Citadel
Portuguese / English / Spanish / French / Italian
Das Citadel, auch bekannt als " Gran Castello " verdankt seine Ursprung der späten mittelalterlichen Ära und wurde von den Rittern im 17. Jahrhundert Re--verstärkt, um Schutz und Verteidigung gegen die zahlreichen Angriffe durch die Türken und die Seeräuber während dieser Zeit zur Verfügung zu stellen. Es wurde an einem wichtigsten strategischen Punkt auf einem Hügel in der Mitte der Insel aufgebaut, die eine ausgezeichnete Ansicht anbietet - der Aufbau des Citadel erinnert tatsächlich ein an das alte HauptMdina in Malta. Seine Bastions schützen noch etwas sehr eindrucksvolle historische Gebäude. Umfangreiche Wiederherstellungarbeit ist aktuell in der Hand auf diesen alten Gebäuden.
Das Citadel in Victoria ist ein Museum in sich, es ist hier, daß die reichen mittelalterlichen Familien von Gozo ihre eigenen Viertel hatten, in denen die Nacht verbringen. Im esplanade unter, im Quadrat wissen Sie als it-Tokk, man kann die buntere Seite von Gozo sehen. Im freien Markt und in der Andenken herum kauft es wird herausgestellt für Verkauf solche lokale Handwerke wie gewirkte woollen Kleider, die Wollen spann von den lokalen Schafen und die Kleider arbeiteten durch die Frauen der Insel, wie auch die berühmte Spitze Gozo, ein traditionelles, aber noch, kunst sehr viel blühen.
Die Kathedrale
Die Kathedrale im citadel, das vom maltesischen Architekten Lorenzo Gafa ' in Form eines lateinischen Kreuzes entworfen wurde, wurde zwischen 1697 und 1711 auf der Site einer älteren Kirche aufgebaut.
Eine interessante Eigenschaft dieses Gebäudes ist, daß, zu der Zeit als es konstruiert wurde, Geld Kurzschluß war und nicht zu einer Haube laufen würde. Dieses Problem wurde glänzend vom italienischen Maler Antonio Manuele überwunden, der ein ausgezeichnetes Trompe d'Oeil produzierte und erstellte einen wundervollen Eindruck, daß das flache Dach tatsächlich eine Haube war. Für die Energie der Kirche an jenen Tagen sind die zwei alten Cannons am Fuß der Kathedralejobsteps bedeutend.
Das KathedraleMuseum
Das Kathedralemuseum bringt viele sacred Kleidungen und Silber- und Goldeinzelteile, die für sacred Dienstleistungen benutzt werden unter. Es gibt auch eine Anzahl von weithin bekannten Anstrichen einschließlich deren von Giuseppe Hyzler, Michele Busetti und Tommaso Medion.
Das Archaeological Museum
Aufgestellt im berühmten bondi Palazzo, enthält dieses Museum Nachrichten von den verschiedenen Perioden in der kulturellen Geschichte der Insel, fand an den verschiedenen archaeological Sites in Gozo.
Alles archaeological Material, das in Gozo gefunden wird, wird jetzt in diesem 17. Jahrhunderthaus gezeigt, das als Casa Bondi bekannt ist. Vom speziellen Interesse sind sherds der Phase Ghar Dalam (5000 B.C.) gefunden bei Ghajn Abdul, vermutlich das älteste überhaupt gefunden in in den maltesischen Inseln und dem tobstone Majmuna, eine schöne Marmorbeschreibung in den Zeichen Kufic, die zu 1174 A.D datieren.
Das Natürliche Museum
Dieses kleine Museum hat eine Ansammlung Ausstellungen, die die zoologische Entwicklung des Lebens und seiner verschiedenen Sorte auf unserem Planeten besonders bezugnehmend auf die Situation der maltesischen Inseln umreißen. Die geologische Entwicklung und die Struktur des maltesischen Archipelago wird in einer eindrucksvollen Weise demonstriert.
Das FolkloreMuseum
Dieses Museum wird in drei späten mittelalterlichen Häusern mit Sizilianisch-beeinflußten architektonischen Eigenschaften untergebracht. Viele alte und moderne Hilfsmittel und Einzelteile der täglichen Lebensdauer Gozitan werden mit Betonung auf dem speziellen Handwerk der Insel gezeigt und erklärt. Ausstellungen bestehen aus landwirtschaftlichen Werkzeugen, die ein Tausendstel für reibenden Mais, die Einzelteile, die auf der Baumwollindustrie in Verbindung gestanden werden, die Hilfsmittel, die in den unterschiedlichen Fertigkeiten benutzt werden und einige traditionelle Kostüme miteinschließen.