>>> 29. März - 2. April 2054 - Shadow und die Ghule schlagen zurück <<<
Datum des Runs: ca. 4 Tage vor dem 02.04.2054
Orte: Düsseldorf: Eller, Benrath, Flingern, Flughafen
Verdienst: nix bis auf 13 Ingrimm Smartguns, 3 Pistolen, 10 Handgranaten
Das Team: Driver, Torden, Thorin, Shade, Hardball, Spelljammer, Trick, Phantastic
Der Auftraggeber:Shade
Der Run: Shade hatte in Erfahrung gebracht, daß die Ghule in Ägypten nicht umgekommen waren. Er stellte ein Team zusammen, um die Ghule endgültig auszuschalten. Er versprach jedem der Teilnehmer 5kECU Aufwandsentschädigung.
Shade, Driver, Hardball und Spelljammer versuchten Dr. Jones in Dublin zu erreichen. Sie erreichten nur einen Anrufbeantworter. Kurze Zeit später erhielten sie einen Anruf, daß ein Flugzeug auf dem Flughafen in Düsseldorf bereit stehen und sie nach Dublin bringen würde. Allerdings kam ihnen etwas an diesem Anruf merkwürdig vor. Shade fuhr mit einigen Mitgliedern seines Teams zum Flughafen. Während der Fahrt erhielt Shade einen Anruf von Little Spirit. Sie würde in Schwierigkeiten stecken und bräuchte Hilfe. Shade stellte ihr zwei Geister als Hilfe zur Seite und schickte die restlichen Mitglieder seines Teams als Verstärkung. Am Flughafen stellte sich heraus, daß das Flugzeug nicht von Dr. Jones, sondern von einem britischen Adeligen geschickt wurde.
In der Zwischenzeit kam es zu einem kleinen Disput bezüglich irgendwelcher Fotos zwischen Phantastic und Thorin, so daß beide aus dem "Elvira's" herausgeprügelt wurden. Spelljammer kam später hinzu und machte irgendwelche Filmaufnahmen von Thorin. Während der Fahrt nach Benrath fuhren Spelljammer und Thorin mit ihren Fahrzeugen mit überhöhter Geschwindigkeit an einer Radarkontrolle vorbei. Der Zwerg wurde mit seinem Fahrzeug geblitzt. Näheres kann am besten Spelljammer berichten.
Die Gruppe, die Little Spirit bedrängte, wurde überwältigt, und die beiden Überlebenden wurden von Thorin, Torden und Trick verhört (sie wurden später von einem Kumpel von Trick "entsorgt"). Dabei kam heraus, daß sie von einem Zwerg mit dem Namen Emil angeheuert wurden, um Little Spirit zu gecken.
Shade und sein Team begaben sich zu Emil. Sie konnten gerade noch verhindern, daß er umgebracht wurde. Sie verfolgten ihn und seine Leibwächter zu seinem Haus in Düsseldorf-Eller. Shade und Spelljammer wurden zu einem Treffen mit Patricia gerufen. Dort erhielt Shade Wertgegenstände (was ein freier Geist erschaffen kann) im Wert von 15kECU.
In der Zwischenzeit wurde der Rest des Teams von einer ca. 20 Mann starken Truppe angegriffen. Als Einleitung wurden auf die Wagen von Driver und Trick Boden-Boden-Raketen abgefeuert, die jedoch nicht explodierten, sondern sich entweder in den Asphalt oder in eine Hauswand bohrten. Nach einem harten Kampf wurden die Angreifer besiegt, und das Team tauchte bei Emil unter. Kurze Zeit später tauchte in diesem Stadtteil der BGS mit Ruhrmetall-Wölfen Mannschaftstransportern auf und fand die Toten sowie den Rest der Raketen.

siehe auch:
Shadow und das Grab des Horus
Shadow und die Rückkehr der Ghule


Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an: banshee@gmx.net Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by Get your own Free Home Page
1