>>> 14. Mai 2054 - Shadow und die Rückkehr der Ghule <<<
Orte: Düsseldorf, Köln, England
Verdienst:75kECU
Das Team:Driver, Thorin, Shade, Spelljammer, Walker, Little Spirit
Die Auftraggeber: Shade, im Verlauf des Runs gesellten sich unabhängig von einander hinzu: AZTECH und das Bundesamt für Innere Sicherheit (BIS)
Der Run: For a long time ago, in a Sprawl far, far away...
Im letzten Teil hatte Shde und sein Team eine Spur gefunden, die nach England führt. Es gab nun das Problem: Wie kommt man auf die Insel? Patricia besaß eine Connection zu einem walisischen Lord (siehe Shadowrun-Roman "Blutige Straßen"). Dieser könnte ihnen helfen, nach England legal illegal zu reisen. Es wurde ein Treffen arrangiert.
Zwischenzeitlich, bevor man sich mit dem Lord traf, klingelten bei Shade Angehörige des BIS. Sie teilten ihm mit, daß man bei einigen Toten in Eller Bilder von ihm un einigen weiteren Personen (Spelljammer, Thorin, Driver, Hartball, Little Spirit, Torden, Trick und Phantastic) gefunden hatte, deren Namen man aber nicht kannte. Weiterhin teilten sie mit, daß sie dort die Überreste von zwei Raketen fanden, die Bestandteil einer größeren Waffenlieferung waren, die dem BIS abhanden gekommen war. Zu dieser Waffenlieferung gehörte auch ein größerer Posten Handfeuerwaffen und eine Mittelstreckenrakete. Shade war zu einer Zusammenarbeit bereit und stellte dem BIS die Informationen zur Verfügung, die er besaß. Diese wurden von Firefox übergeben, der sich mit einem geliehenen Deck (die Persona wurde vom BIS registriert) von Driver zu einer bestimmten LTG-Adresse begeben mußte, um dort die Daten abzuliefern.
Driver erhielt einen Anruf von seiner Taxifahrer-Connection. Diese teilte ihm mit, daß ein Fahrgast wüßte, woran Driver gerade dran ist, und er sich deswegen mit ihm gerne treffen möchte und eine Telekom-Nummer gegeben habe. Es wurde ein Treffen arrangiert. Zu diesem Treffen begaben sich Driver, Shade, Walker und Thorin.
Die Person (ein Drache) stellte sich als Herr Schmidt vor und machte den Runnern seinen Standpunkt klar: Er arbeitet für einen großen Konzern und hat den Auftrag erhalten, Professor Sorensen (so heißt der Chef-Ghul) sicher zu einer Niederlassung zu bringen. Er soll dort für den Konzern arbeiten. Weiterhin möchte man alle Unterlagen und Daten von ihm haben. Im Zusammenhang damit soll sein alter Bekanntenkreis, inklusive seines Zirkels, zerschlagen werden. Solange Shade und sein Team im Sinne des Konzerns tätig sind, hat man keinerlei Einwände, daß Shade und sein Team in dieser Richtung aktiv sind. Sollte allerdings das Hauptziel in Gefahr sein, so könnte es passieren, daß Shade und sein Team terminiert werden. Da er gerne Vorsicht walten möchte, bietet er Shade und seinem Team an für ihn zu arbeiten. Die Entlohnung wäre großzügig, und man hätte weder Probleme in Punkto Ausrüstung als auch in Punkto Flug nach England. Sollten die Runner ablehnen, so haben sie nichts zu befürchten, solange sie im Sinne des Konzerns tätig sind. Shade stellte noch ein paar Fragen, und man verblieb, daß man sich mit den anderen beraten wolle. Das Team kam zu dem Schluß, den Vorschlag anzunehmen. Bei dem nächsten Treffen, wo das Team sich mit mit Herrn Schmidt treffen sollte, erfuhren sie, daß Herr Schmidt im Namen von Aztech handelt. Nachdem die letzten Einzelheiten geklärt worden waren, wurde das Team mit einem Aztech-Flugzeug nach England gebracht.
siehe auch:
Shadow und das Grab des Horus
Shadow und die Ghule schlagen zurück
Diese Seiten stehen unter dem Copyright von Stefanie Pulla. Kommentare bitte an:
banshee@gmx.net
Shadowrun ist ein geschütztes Markenzeichen der FASA Corporation. Original Shadowrun-Material unterliegt dem Copyright 1997 der FASA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Benutzt ohne Genehmigung. Jegliche Benutzung von FASA Corporation-Material oder -Markenzeichen auf diesen Seiten sollte nicht als Angriff gegen diese Copyrights oder Markenzeichen angesehen werden.
This page is hosted by
Get your own Free Home Page